Thema:
Re:Ah, danke! flat
Autor: Ihsan
Datum:23.04.19 08:15
Antwort auf:Re:Ah, danke! von chifan

>>Das Infundieren war mir nur als Fähigkeiten Swap aufgefallen, nicht, dass damit auch Gear Score erhöht werden kann.
>>
>>Leider verstehe ich die Regeln dahinter nicht ganz, also wann ein Upgrade auch meinen Gearscore verbessert, und wann nicht. Gibt es da welche die sich mir bisher nicht erschließen?
>
>Was meinst du eigentlich mit Upgrade? Die Rekalibrierung? Falls nicht, wie und wo kann man dieses durchführen?


Durch die Rekalibrierung lässt sich (mitunter) auch der Gearscore einer Ausrüstung verbessern (bspw. von 500 auf 515) - mir ist dabei nur die Logik noch nicht klar.
Im ersten Teil ging das noch "direkt" über die Optimisierungs-Station.

Um Items über 500 zu bekommen ist meiner bisherigen Erfahrung nach auch die Rekalibrierung unerlässlich, mir ist bisher zumindest noch nichts mit Gearscore >500 als Drop untergekommen.


< antworten >