Thema:
ist erstmal von meiner kauf liste geflogen flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.04.19 07:35
Antwort auf:Mortal Kombat XI von Pfroebbel

diese total versaute unlock/single player progression (sehr gut im usgamer review beschrieben), always online bullshit und lootbox hölle in der krypta....nee, so einen scheiß kann ich nicht supporten. vor allem nicht bei einer spielereihe, die für ihren starken single-player content bekannt (und beliebt) ist.

und was es bedeutet wenn die server down sind, erfahren ja gerade die day 1 spieler. keinerlei progress, nix kann freigeschaltet werden, ständige disconnect meldungen. im grunde kann man nur die story spielen, kriegt aber keine unlocks. auch sehr lustig für switch spieler.

netherrealm hat ja gestern (nachdem es in vielen reviews negativ angesprochen wurde)hastig einen "asap fix" für die krypta und die towers angekündigt. aber solange sie nicht genau bekannt geben was genau geändert wird, bleibe ich skeptisch.


< antworten >