Thema:
Re:Das Wichtigste fehlt mal wieder! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.04.19 00:09
Antwort auf:Re:Das Wichtigste fehlt mal wieder! von vg

>>Ist offenbar nicht wichtig, wenn 80 Millionen eine PS4 und 20 Millionen eine Pro kaufen. War letzte Generation ja schon das gleiche Spiel. Vielleicht spielen die meisten mit Kopfhörer.
>
>Wäre mal interessant, wie viele die Pro wegen der Lautstärke nicht gekauft haben.
>Dazu gehöre ich auch. Finde meine normale PS4 schon nervig, bei manchen Games so sehr, dass mir sogar die Lust gänzlich vergeht.


Die Lautstärke ist der wichtigste Faktor, warum ich nur wenig auf der PS4 (Pro) zocke. Aktuell wieder bei Dreams. Nach fünf Minuten röhrt das Teil los als würde es gleich abheben. Und wenn man nur anderthalb Meter davon entfernt sitzt und eben nicht mit Kopfhörer spielt, dann ist das einfach furchtbar. Teils kann ich die Ingamesprecher nicht verstehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname