Thema:
Re:Ah, danke! flat
Autor: Ihsan
Datum:22.04.19 23:00
Antwort auf:Re:Ah, danke! von G'Kyl

>>Konnte ne 500er Rüstung ruck-zuck auf 515 bringen, aber meine 450er nicht mal auf 451 bringen...
>
>War die vielleicht schon hochkalibriert? Es geht nur genau ein Mal.


Eigentlich nicht, hat schon beim ersten Versuch keinen Levelup dafür gegeben. Aber ist das wirklich so eingeschränkt? Dachte, ich muss mich auf einen Slot fürs Upgrade (nach dem ersten) beschränken, aber ansonsten bliebe das so wie wenn man eine jungfräuliche Ausrüstung rekalibriert?

>>Außerdem scheint das bei Waffen nicht zu funktionieren, oder?
>
>Zumindest gehen Waffen nicht über 500, obwohl es angezeigt wird. Genauer weiß ich's aber gerade gar nicht.


Das hatte ich gehört, aber ich bekomme die auch nicht von 499 auf 500, obwohl 509 als max angezeigt würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >