Thema:
Mein Sekiro-Moment: Uhu First Try flat
Autor: Harme
Datum:22.04.19 22:05
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Paar Spoiler, aber nichts zum Ende, hab es schließlich noch nicht durch.


Mann, das war aber aufregend.
Gestern Nacht habe ich noch relativ lange gespielt, so bis 3 schätze ich. Die Burg wurde überfallen und ich habe mich Stück für Stück nach oben geschlichen. Ahnte schon böses als ich einen großen Kerl gesehen hab. Habe erstmal noch einige Sachen erledigt bevor ich dann tatsächlich oben in die Pagode bin nur um rauszufinden, dass nur eine Zwischensequenz abgespielt wird. Dann erstmal aufgehört und heut früh wieder angeschmissen.

Ich wusste schon gar nicht mehr wer mit Uhu gemeint sein soll und habe mir auch nichts durchgelesen oder angesehen, bin dann direkt blind in den Kampf und was soll ich sagen! Hat richtig Laune gemacht. Relativ schnell bemerkt, dass er Stichattacken kontert (die Sau!!) und fortan keine mehr gemacht. Ich habe sehr defensiv gespielt und immer nur auf seine Sprungattacke nach den 2 Wurfsternen gewartet. Sein Moveset blickt man ja relativ schnell durch. Irgendwann auch gecheckt, dass der grüne Ball kein Giftball ist sondern komplett alle Items unterdrückt (diesen dann also gemieden fortan). Und was soll ich sagen? Irgendwann war ich in der 2. Phase, ähnlich der ersten, nur halt mit Gift und der Rauchattacke, ansonsten straight forward. Habe mich echt stark gefühlt, hab das Video dann gespeichert aber noch nicht hochgeladen. Definitiv ein schöner Moment! Bin jetzt in diesem schönen Gebiet mit den Kirchblüten. Ich muss sagen, dass sich die Tode stark in Grenzen halten wenn man viel am schleichen ist. Genau mein Ding!


< antworten >