Thema:
PSVR: Red Matter, Ghost Giant, Table of Tales flat
Autor: WonderBoy
Datum:22.04.19 20:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ghost Giant: Sollte man sich gönnen! Wunderschönes Diorama-Game.
Platin einfach; paar wenige Sachen sind leicht kryptisch, aber es gibt sowohl YT-Walkthrough-Videos und Trophy Guide online, also gibt es keine Probleme.
Ganz dringende Empfehlung. Durchspielen sollte in 5h drin sein, plus noch maximal 1h für fehlende Trophys.

Table of Tales: IMHO ein Pflichtkauf! Tapletop Strategie-RPG in VR = FTW!
Hätte nicht gedacht, dass es mir SO viel Spaß macht, ist aber einfach nur schön gemacht und kurzweilig. Muss man viermnal durchspielen für Platin (ca. 15h), aber dank alternativer Routen und leichter Trophys soll einen das nicht stören!

Red Matter: Alter Falter, wie geil ist denn bitte Red Matter? Hammergrafik,
Rätsel die selbst ich ohne Frust schnalle, super Atmo, easy Platin ... perfekt!


< antworten >