Thema:
Zugängliches VR für die Masse flat
Autor: narshe
Datum:22.04.19 17:31
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Gestern Morgen mal den Blaster aufgebaut. Ich bin ernsthaft überrascht, wie durchdacht das Design ist und wie leicht sich das zusammenbauen lässt. Die Handhabung des Blasters macht echt Bock, Feedback ist auch geil. Durchladen und abfeuern, Mega witzig. Klar, das dazugehörige Spiel ist nicht sonderlich umfangreich, aber witzig gemacht. Hätte ich sowas als Kind gehabt, wäre ich durchgedreht.
Witzig zu beobachten:
Leuten denen VR sonst zu viel ist (Schwindel, das Gefühl zu eingeengt zu sein usw.) haben mit dem Labo Set richtig Spaß. Ich hab den Blaster mal meiner Freundin gezeigt und die wollte den erstmal nicht mehr aus der Hand geben. Ebenso einige Kumpels, die mit PSVR nicht anfangen können. Blaster in die Hand genommen und sich kaputtgelacht. Schon schön, wie Nintendo das wieder hingekriegt hat. Billig und für den Massenmarkt taugliches Zeug.


< antworten >