Thema:
Keio Flying Squadron 2 - In Action! flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:22.04.19 16:56
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Wow, es war deutlich besser als erwartet! Ich kannte das Spiel zwar von einer Demo-CD, habe es damals nicht weiter beachtet weil es ja "nur" in 2D war. Heute ist das Spiel einfach nur schön und hat wirklich Spaß gemacht. Kein Wunder, dass es mitlerweile nicht mehr so günstig zu haben ist. Ein paar mehr Shmup-Level hätte es aber gerne haben können. Dafür war immerhin die Musik vom ersten MCD-Level dabei! Die Bosse sind herrlich abgedreht und die Videosequenzen sowie die Animationen sind 100% liebenswert. Die (echten) Transparenzeffekte und VDP2-Layer kamen auch gut an.
Für 1-2 Stunden hat es mich prima unterhalten. Insgesamt ein rundum gelungener Platformer für den Saturn, den man durchaus empfehlen kann. Für mich besser als Astal.


< antworten >