Thema:
Re:Das wichtigste: Gibt es wieder eine PRO Revision ? flat
Autor: Pezking
Datum:22.04.19 12:12
Antwort auf:Das wichtigste: Gibt es wieder eine PRO Revision ? von Moosmann

>Meiner Erfahrung hatten alle Sony Konsolen in der ersten und zweiten Baureihe noch unausgereifte Hardware (Laserprobleme, YLOD etc.) und erst ab der dritten Revision waren die Geräte wirklich gut

Nach meiner Erfahrung gab es solche Probleme letztmals mit der PS2. Bei der PS3 häuften sich YLOD-Berichte doch erst drei, vier Jahre nach Release, und selbst dann nicht annähernd so weitreichend wie z.B. der RLOD.

Und die PS4 hatte doch nie mit flächendeckenden Defekten und Ausfällen zu kämpfen.

>znd auch Software verfügbar die mich interessiert.

Das ist freilich eine subjektive Frage.

>Die Frage ist aber, ob man nicht gleich auf eine PS5 Pro warten sollte ? Oder war das in dieser Generation eine Ausnahme ?

Der Preis für das Warten wären wohl etwa drei Jahre komplett ohne PS5. Allein deshalb ist das für mich keine Option.

Zeit ist Geld. YOLO!

Und die alte PS5 kann man dann ja wieder verticken. Ich habe mich herstellerübergreifend über neue Revisionen noch nie geärgert, weil man für die alte Hardware stets noch gutes Geld bekam. Und dafür hat man dann für ein bissi Aufpreis wieder ein neues, leistungsstärkeres Gerät mit Garantie. Hat sich für mich stets nach einem guten Deal angefühlt.


< antworten >