Thema:
Re:find ich auch flat
Autor: Schlomo
Datum:22.04.19 08:57
Antwort auf:Re:find ich auch von Doc Ower

>ich fand das Minispiel mit den Sonden ziemlich geil in Verbindung mit dem Gamepad. Das hat der Welt ne gewisse vorgetäuschte Tiefe spendiert und hat mich motiviert den Großteil der riesigen Map zu erkunden.

Ja, das war super! Hat sich extrem gut angefühlt, mit der richtigen Sonden-Kombo richtig viel Zeug zu scheffeln. Auch das "Abarbeiten" der einzelnen Segmente mit immer genau einer Besonderheit pro Segment war eine tolle Idee für so eine Karte.

Aber am allerbesten in der Welt fand ich die überall zu findenden optischen Landmarks, manche weithin sichtbar und immer als nächstes Ziel vor Augen, manche versteckt und überraschende Belohnung fürs Erkunden. Auch grafisch IMO weit beeindruckender als Teil 2, trotz etwas schwächerer Hardware.

>Es war halt grade was leveln und progression angeht so super super langsam. Habe da ja schon im eigenen thread geschrieben.

Dass zu Hause bleibende Teammitglieder nicht mitleveln ist wirklich schlimm und hat mir jegliche Motivation genommen, alle Harmonie-Events zu triggern. Dabei waren diese gleichzeitig leider noch mit die besten Teile der sonst sehr spärlichen Story.


< antworten >