Thema:
Re:Platz 1 bei den Software-Verkäufen in Deutschland flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.04.19 23:04
Antwort auf:Re:Platz 1 bei den Software-Verkäufen in Deutschland von ataru

>>Ich kann bei diesem Titel dein Gefühl voll verstehen. Während ich wirklich jeden Scheiß immer auf Hard spiele wo andere Leute sich immer beschweren, dass der SKG darunter schon zu knackig sei schau ich in Sekiro Threads und habe das Gefühl alle kommen gut voran während ich teilweise Stundenlang bei Bossen oder gewissen Passagen verharre und hart üben muss. Der otto normalo Zocker dachte ich hat keine große Frusttoleranz. Oder bin ich tatsächlich eigentlich ein super schlechter Zocker? Ist schon ein Phänomen dieses Spiel ^^
>
>Würden die Leute so locker durch das Spiel spazieren, würden sie wohl kaum ein Video von jedem verdammten Bosskampf posten. Kenne ich so zumindest von keinem anderen Spiel.
>Man sieht dann natürlich nur den einen Versuch, der mal erfolgreich war. Dazu gibt es dann einen Spruch wie "wenn man raus hat wie es geht, ist es total einfach und fair" (ach was) und "hat mich den ein oder anderen Versuch gekostet" (= ich bin 50 Mal jämmerlich verreckt)
>
>Sekiro behandelt den Spieler ein wenig wie ein trauriges Zirkustier und schlägt ihn so lange mit dem virtuellen Stock, bis dieser blind durch jeden noch so albernen Reifen springen kann. Das Ergebnis sieht dann natürlich beeindruckend aus. Der Weg dahin jedoch war schmerzhaft und zuweilen auch entwürdigend.



Super Analogie :D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >