Thema:
gelockte 30 würden mir schon reichen flat
Autor: tonynash
Datum:21.04.19 22:47
Antwort auf:60 FPS endlich Standard? von Sunspecter

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber 60FPS sind mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig.
Meine aktuelle Glotze, einer von diesen Philips OLEDs, die KO immerzu empfielt :-), zaubert mit maximaler Zwischenbildberechung aus 30FPS-Material ein samtend weiches SeifenOper-Bild, Motion Blur Ade!
Das wird sich zwar mit einigen Artefakten und einem dezent erhöhten Input-Lag erkauft, in Controller-basierten Spielen stört mich das jedoch nicht, Hauptsache das furchtbare Motion Blur ist wech.
Also für die PS5 wünsche ich mir maximale Details mit locked 30 FPS. Die Grafik-Power muss in den Poly-Count fließen! jedes Blatt, jeder Grashalm soll bitte als sauberes, realistisch animiertes 3D-Modell dargestellt werden, ich hab' die Schnauze voll von flacher Bitmap-Flora!


< antworten >