Thema:
Re:ich mag die neue cassie flat
Autor: Knight
Datum:21.04.19 21:21
Antwort auf:ich mag die neue cassie von T.G.E.

>In teil x sah die scheisse aus. Hier nicht.

Oke, oke. :D

>Ich mag nach wie vor das neue "alte" jade Outfit nicht.

Bei ihr freue ich mich schon darauf was cooles zu kreieren. Da gibts ein paar interessante Ansätze für einen geilen Look.

>Den Unlock stress mach ich mir noch nicht.  Im Moment sieht es eh eher nach "kampagne und weg damit " aus

Nä ich liebe eben so customize Zeugs und habe das schon bei Injustice absolut geliebt. Nur scheint es hier auch noch viel mehr Grind herauszulaufen.

Oh und für die welche gefragt haben, mein Gamertag auf der PS4 müsste CBU80s lauten. Bin aber nicht wirklich so der Fan von PvP weil ich dafür einfach viel zu schlecht bin. aber mal schauen. :)


< antworten >