Thema:
Re:Der Kram ist schon _längst_ Mainstream flat
Autor: Droog
Datum:21.04.19 17:00
Antwort auf:Der Kram ist schon _längst_ Mainstream von Felix Deutschland

>Dark Souls 1-3 haben zusammen 13 Millionen Einheiten verkauft (Stand: 2016). Bloodborne hat sich nach Release innerhalb von fünf Monaten zwei Millionen mal verkauft.

Darunter bin ich im übrigen auch (Alle 4 Spiele - nur bei BB bereue ich es). Ist dann halt nochmal die Frage, wie viele davon ihr Exemplar weiterverkauft haben.

Dafür spricht vielleicht auch dieser Artikel:

[https://dailygame.at/ueber-11-millionen-gamer-haben-bloodborne-auf-der-playstation-4-gespielt/]

Gegenüber GTA, RDR, God of War und Horizon, sind die Verkaufszahlen trotzdem immer noch deutlich steigerungsfähig. Sicher längst keine Nische mehr und relativ populär, aber für die breite Masse wohl noch immer nix. Zumindest rede ich mir das ganz gerne ein, auch wenn ich eigentlich bereits seit Super Mario Land aufm Gameboy wissen müsste, dass ich wohl einfach nur überdurchschnittlich schlecht bin.


< antworten >