Thema:
Mir fehlen so viele Spiele...der Zug ist wohl abgefahren flat
Autor: Samuray
Datum:21.04.19 15:34
Antwort auf:Nintendo GAME BOY TM von pacmanamcap

Hatte damals beim Launch auch gleich einen bekommen, das NES war aber schon vorher da. War trotzdem irrsinnig toll! Nach ner Zeit gab es noch einen zweiten, der flog ungeöffnet so als Pressemuster bei meinem Vater in der Redaktion herum....hab auch beide heute noch. :)

Blöd ist hier nur mal wieder die Preisentwicklung auf dem Markt klassischer Spiele. Hab als Kind natürlich schon ein paar Titel angesammelt, aber ganz viele Dinger, die mich in Power Play, Video Games & Co ansprachen, habe ich dann erstmal aufgeschoben und gedacht "Jo, später mal!". Das Budget war ja auch begrenzt und mehrere Systeme wollten gefüttert werden.

Tja. Hab vor kurzem mal spaßeshalber so ein paar Sachen zusammengeschrieben, die ich gerne endlich hätte....aber das wird wohl schwierig. Zumal es nicht lose sein darf, immerhin hab ich damals ja gut auf die Papphüllen aufgepasst...da fang ich jetzt nicht mit nackten Modulen an. ^^

Naja, egal. Ich muss mal gucken, was sich neben "Tetris" noch gut via Link Kabel spielen lässt...so als Zweitversion würde ja auch ein loses Modul reichen. Mir fällt nur dieses Rennspiel ein, was gab's denn da noch so? Ging "Double Dragon"?


< antworten >