Thema:
Re:Ich hasse das letzte Lab so sehr :( flat
Autor: laubkerl
Datum:21.04.19 13:23
Antwort auf:Re:Ich hasse das letzte Lab so sehr :( von makke

>>Nicht nur das es ewig gedauert hat bis ich in den Maps das letzte Trial gefunden hatte!!1 aber das Lab selber ist mit meiner Winter Orb Elementalistin fast nicht zu schaffen, weil sie dauernd an den Fallen verreckt, Izaro ist hingegen kein Problem.
>
>Meine auch mit meiner Witch Probleme gehabt zu haben. Irgendwie war aber bei mir nach Lvl 70 generell die Luft raus.


Ich musste nachdem ich all meine Offerings to the Goddess verheizt hatte meine Witch erstmal ohne Nachtisch auf die Ersatzbank setzen, sonst hätte ich meinen Monitor zertrümmert. Diesmal mache ich allerdings nicht den Fehler meine Versager Charaktere wutentbrannt zu löschen, denn ein neuen hochspielen dauert ja ewig.

Ich spiele jetzt meinen Trickster weiter, schule ihn vielleicht zum Winterorb um und versuche noch den Atlas weiter aufzudecken und ein paar Runden Delve zu drehen und freue mich dann auf die neue Season die ja Melee im Fokus haben soll.

Ich finde richtg geil an dem Spiel das es einem immer etwas zu tun gibt. Und anders als bei dem unnötig nervigen Lab gibt es einem meist die Möglichkeit langsam und mit harter Farm Arbeit zu wachsen.

>Lenke mich jetzt mit Division2 und Anno ab ;)

Anno klingt wirklich gut, ich befürchte bloß das mein Rechner dafür zu alt ist.


< antworten >