Thema:
Für hinterlistige Meuchelmörder ist es recht knackig flat
Autor: tonynash
Datum:21.04.19 13:01
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Macht mir aber dennoch sehr viel Spaß, einen möglichst niederträchtigen Weg auszubaldowern, um einen Boss abzumurksen.

Beispiel (SPOILERALARM)

Der Penner vor der Pagode. Ein ehrenwerter Kampf ist hier keine Option, da ich völlig inkompetent bin.
Deshalb renne ich zunächst wie ein Vollidiot im Kreis und erledigte nach und nach die Handlanger des Säufers, einen nach dem anderen, quasi im vorbeiflitzen.
Nach dem Tod seiner Lakaien beruhigt sich Der Obermotz, damit ich mich von hinten anschleichen und seinen ersten roten Punkt erbackstabben kann.
Leider ist es nun um seine Gelassenheit geschehen. Seinen haarigen Rücken wendet er mir nicht mehr zu.
Um einen fairen Kampf zu meiden, bitte ich den herumstehenden mich zu unterstützen. Anscheinend mache ich einen derart bemitleidenswert unfähigen Eindruck, dass er umgehend den herausfordert.
Ich sehe meine Chance gekommen und falle im richtigen Moment immer wieder in den Rücken, bis er endlich das Zeitliche segnet. Das macht Sinn und Freude! :-)

Puh, war ein hartes Stück Arbeit. Ohne den hätte ich das nie gepackt.
Mal schauen wie weit ich mit dieser Taktik komme.
Den nächsten Boss, die , muss ich wohl ganz alleine, ohne Hinterlist und Tücke bekämpfen :-(


< antworten >