Thema:
Re:Ich suchte das grad voll! flat
Autor: Slapshot
Datum:21.04.19 12:38
Antwort auf:Ich suchte das grad voll! von Maxiplus

>Gestern um Halb 5 ins Bett, um 7 Uhr früh wieder raus. Ein Hoch auf Ostern!

:)

Aber irgendwann entwickelt das Spiel eine unglaubliche Sogwirkung. Spätestens dann, wenn man eine Basis hat und ständig Sachen erledigen will/muss. Noch schnell die Leibeigenen versorgen, noch schnell hier was bauen, noch schnell dort was produzieren, ein neu freigeschaltetes Item craften...

>Deinen Text les ich mir später genauer durch, ich freu mich schon auf neue Abenteuer... :) Hab mir jetzt auch den ganzen DLC zugelegt, aus Prinzip.

So auf den ersten Blick ist das meiste nur kosmetisch, oder? Ein paar Waffen sind zwar darunter, aber auf den ersten Blick wirkt das eher vernachlässigbar für mich.

Außerdem braucht man dafür wahrscheinlich dann eh wieder zig verschiedene Materialien... ich baue ja immer noch mit Sandstein. Ist mir zu aufwändig, die Materialien zu sammeln, um besseres Baumaterial zu craften.

Zinnen hätte ich btw gerne.

Ach, und gestern hab ich ein riesiges Krokodil mit drei Totenköpfen besiegt. Mein Nordmanne ist dabei leider drauf gegangen (schnief), aber am Ende konnte ich es bezwingen. Und hab dabei einen Schlüssel gefunden. (Noch) keinen Plan, was man damit aufschließen kann.


< antworten >