Thema:
Re:Wie immer halt - Unterschiede sind dann minimal flat
Autor: KO
Datum:21.04.19 01:52
Antwort auf:Wie immer halt - Unterschiede sind dann minimal von FS

>So wie PS4Pro und XboxoneX. Ja, man sieht Unterschiede, aber das ist dann alles nicht mehr so krass wie früher wo massive Auflösungsunterschiede sind die sofort auffallen oder Texturen fehlen (siehe PS1 vs Saturn). Pixelzähler werden sicher Unterschiede finden, aber wenn die Unterschiede so wie hier sind:
>
>[https://i.ytimg.com/vi/LkiyTn1gbSQ/maxresdefault.jpg]
>
>macht jetzt nicht wirklich den Unterschied oder? Jedenfalls für mich kein Kaufentscheidung mehr. Wichtiger sind die Exklusivtitel.


Exklusivtitel waren schon immer wichtiger, sieht man ja auch am Erfolg des Nintendo Switch.

Bei der nächsten Generation werden die Unterschiede sowieso nochmals um einiges geringer sein als aktuell zwischen Xbox One X und PS4 Pro wo sie vermutlich selbst bei einem RDR2 vermutlich nur ein paar wenigen Freaks auffallen dürften.

Viele PC Zocker mit High End Hardware begnügen sich ja auch noch damit auf Monitoren die nur 1080p oder 1440p haben zu zocken, gibt ja so gut wie keine 4K PC Monitore.


< antworten >