Thema:
Nun zum vierten mal komplettiert (Switch) flat
Autor: McDee
Datum:20.04.19 21:25
Antwort auf:Rayman Legends [Multi] von gameflow

Das Spiel ist einfach grandios, es ist der Inbegriff eines perfekten Jump n Runs. Habs nun auf WiiU, PS4, One und Switch komplett durchgenudelt. Ubi soll nun endlich mal mit einem Nachfolger um die Ecke kommen!

Die Switch Version läuft inzwischen sehr gut, nur die (kurzen) Ladescreens sind ggü PS4 und One ein echtes Manko. Damit ist auch der Name „Definitive Edition“ komplett nur auf den Umfang zu beziehen, denn die Level mit Touchsteuerung auf WiiU und Vita sind hier noch komplett in der Touchvariante als Extra enthalten, während im normalen Spielverlauf die PS4/One Varianten der Level enthalten sind.
Allerdings sind diese den Touchvarianten haushoch überlegen, diese killen die ganze Dynamik der Level, aber als Extra sind sie ok. Nur merkt man, dass die einfach nachträglich noch reingeschustert wurden, denn man bekommt auch dafür noch Rubbellose, allerdings kann man die später einfach nichtmehr aufrubbeln wenn man schon alle Level und Kreaturen daraus freigeschaltet hat. Dadurch bleibt immer ein ! an dem Koffer unten rechts, das man aber garnichtmehr entfernen kann. Dabei könnte man am Ende für das Freischalten der letzten Charaktere noch ein paar Extra-Luma von den Losen gut gebrauchen...

Ansonsten wie gesagt nach dem Patch nun ein solider Port eines grandiosen Spiels. Spätestens für den Angebotspreis von 14,99 derzeit im Eshop kann man da bedenklos zugreifen.

mcdee


< antworten >