Thema:
Re:60 FPS endlich Standard? flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.04.19 18:46
Antwort auf:Re:60 FPS endlich Standard? von Optimus Prime

>Zu allem was schon gesagt wurde gibt es noch einen weiteren Grund weshalb 60fps stärker vertreten sein werden. Undzwar hat sich imo in den letzten Jahren durch Seiten wie digital foundry etc. die Wahrnehmung diesbezüglich stärker ausgebreitet bei den Zockern.

Das ist allerdings wahr und eine sehr angenehme Entwicklung. Trotz allem glaub ich aber, dass das nicht für jedes Spiel und schon gar nicht für die Mehrheit der Spieler gilt. Oft sind (gut gemachte!) 30fps halt auch tatsächlich ausreichend, ich merk's in Division 2 gerade wieder, und dann wird es vermutlich auch weiterhin so bleiben, dass sich schöne Bilder nun mal besser verkaufen als 60 davon pro Sekunde.


>Imo erreicht das langsam immer mehr otto normal Zocker.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. :)


< antworten >