Thema:
Re:Shit ich werd alt flat
Autor: pacmanamcap
Datum:20.04.19 17:56
Antwort auf:Shit ich werd alt von tralalu

Cool.
Für mich war der GameBoy neben einem Geldgrab und einem Experimentierfeld, welches Zubehör tauglich ist (ihr erinnert euch an die Lupe mit dem eingebauten Lämpchen, Lämpchen ohne Lupe,  das externe Netzteil, Akkuladegeräte, unten aufsteckbare Stereo-Lautsprecher, Gummihülle) die Einstiegsdroge.
Vorher durfte ich an VCS-Spielen bei Freunden und Verwandten schnuppern, daheim hatten wir einen 286 PC mit 2 5 1/4 Zoll Floppies und festplatte. Lieblingsspiel Digger von Windmill Soft.

Ein Highlight war auch der Computer BILD Redakteur, der bei mir bei ebay einen Super GameBoy (eingestellt in Kategorie SNES>Zubehör) ersteigert hatte und sich hinterher beschwerte, dass es kein Super erhaltener GameBoy sondern nur ein Adapter für das olle SNES (die Formulierung habe ich mir gemerkt) war.
Wollte den Artikel von mir zurückgenommen kriegen, wollte ich nicht, er hat mir negativer Presse in seiner Zeitschrift gedroht.


< antworten >