Thema:
Re:Waffe weg, Schiff weg. flat
Autor: Ihsan
Datum:20.04.19 17:41
Antwort auf:Re:Waffe weg, Schiff weg. von emka

>>>Bei mir wurden nach einer Woche eine digitale Waffe und ein Schiff entfernt: Ich habe jetzt noch drei Waffen und zwei Schiffe. War das ein Aktionsbonus (vergleichbar mit dem, was gerade im US-Shop angeboten wird?)
>>
>>Die vierte Waffe gibt's, wenn Du den Arwing nicht bestückt (=Laser). Damit stimmt Dein Umfang, ja.
>>Was da weg ist, kann ich net genau sagen, evtl hattest Du Spielzeug benutzt? Das gilt nur für einige Tage (ausser dem Zeug aus dem Starterpack) bis man es wieder reinstecken muss.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hatte zu Beginn Feuer, Eis, MG, Laser und die "Wirbelwaffe" (verursacht Feuer-/Eisbrunst) plus drei Raumschiffe. Ein Raumschiff wurde inzwischen "gelockt", ebenso die Wirbelwaffe. Beide hatte ich nie als als Spielzeug. Deshalb: Willkommensbonus oder vorübergehende Aktion?  Wenn Ubisoft an der Marke festhalten will, sollten sie ganz schnell einen Sale für digitale Zusatzinhalte machen.


Dann wars eventuell die Starlink Aktion letztens, hab das nicht verfolgt, dabei waren die aber normal nicht. Und ja, auf einen DLC Sale warte ich schon eine Weile...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >