Thema:
Re:Ich hasse das letzte Lab so sehr :( flat
Autor: laubkerl
Datum:20.04.19 14:15
Antwort auf:Re:Ich hasse das letzte Lab so sehr :( von sad

>Gott sei Dank muss man die Trials nur einmal pro League machen. Früher waren die tatsächlich nicht mal accountwide und man musste es mit jedem Charakter neu machen. Das war ein Spaß

Oh Gott, das klingt ja schauderhaft.

Wenn wir wünsch-Dir-was hätten dann würde ich bei PoE noch einige andere Dinge Accountwide machen. Wie schon oft gesagt finde ich den Levelprozess bei Zweit- und Drittcharakteren völlig überflüssig. Dä wäre ein Schnelllevelmodus echt angebracht.

>>Mein Trickster ist mit dessen krassen Evasion Werten da einfach durch spaziert. Meine Witch kackt aber ab. Was machen die Fallen für eine Damage? Bleeding? Physical?
>
>Git Gud ;D
>Ne Antibleed Flask solltest du schon dabei haben und das Poison-Immun Pantheon ist auch ganz angenehm.


Lohnt es sich die Map Bosse zu fangen um das Pantheon zu ergänzen? Ich bin jetzt Anfang Red Maps (T11/12) und habe 3 Gefäße mit denen man den Map Boss fangen kann. Man hat ja so viele Dinge gleichzeitig auf dem Zettel in diesem Spiel so daß ich dazu noch gar nicht gekommen bin.

>Skills wie Leap Slam, Flame Dash oder Lighning Warp machen die Sache auch einfacher.
>[https://www.poelab.com/labyrinth-tips/] da sind noch mehr Tipps zu Panthenons usw. Gerade als Witch hat man ja kaum physical Mitigation, da musst du dir mit Flasks oder anderweitig behelfen, falls nötig


Wie gesagt mein Trickster ist da so durchspaziert, den hat Bleeding usw. überhaupt nicht interessiert. Ich bereue schon seit geraumer Zeit das ich nicht auf Trickster Winter Orb gesetzt habe aber nun habe ich meine ganzen schönen Exalted Orbs von letztens für die Witch rausgehauen. Ich komm mir vor wie ein Lottogewinner der nach verprasstem Vermögen wieder auf'm Arbeitsamt steht :D


< antworten >