Thema:
Re:Nachgefragt flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.19 13:50
Antwort auf:Re:Nachgefragt von Yasai

>Was allerdings dagegen sprechen würde ist, dass die Reviewer ja auch mit diesem Build arbeiten müssen.

Wenn Gamespot da nicht lügt haben die erst Montag den Review Code. Ich bin mir aber auch nicht sicher wie stark solche Elemente in die Wertung fließen. Injustice 2 z.b  ist eines der offensichtlichsten P2W Geschichten da Gear mit Stats auch im PVP war. Obwohl z.b. 4Players immer sehr kritisch gegen über Lootboxen ist, war das im Test noch bei der Wertung ein großes Thema.

Bei MK11 erwarte ich auch dass der PVP in realen Bedinungen getestet wird und nicht nur Story, Tower und offline Versus. Da die meisten Tower Online sind und ja je nach Art öfters wechseln kann ich mir nicht vorstellen dass Reviewer am Dienstag Tests haben. Gerade weil das Augment und Gear System erfreulich komplex ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >