Thema:
Re:find ich auch flat
Autor: Schlomo
Datum:20.04.19 13:22
Antwort auf:Re:find ich auch von Scarface

>Leider kann ich einen Song nicht genießen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, so fünf Sekunden vielleicht.Es gibt einen kleinen Part, der mich eins zu eins voll an dieses Lied von Ich und Ich erinnert.
>
>Hier bei Sekunde fünfzig bis fünfundfünfzig [https://m.youtube.com/watch?v=cDoHZb9vCs4]


Lol, meine Frau hat genau das gleiche gesagt damals und mir auch diese Stelle vorgespielt. So richtig kann ich es aber nicht raushören.

Was Xenoblade X angeht: Je mehr Zeit vergeht, desto positiver blicke ich auf das Spiel zurück. Insgesamt würde ich es zwar immer noch hinter Teil 1 und 2 einordnen (allein wegen Story und Charakteren), aber diese fantastische Welt zu erkunden war einfach eine einzigartige Erfahrung. Wenn sie irgendwann mal die Stärken beider Sub-Serien kombinieren, schaffen sie glaube ich dass perfekte Spiel.


< antworten >