Thema:
Re:Nachgefragt flat
Autor: shertok
Datum:20.04.19 13:04
Antwort auf:Nachgefragt von spinatihero

ich denke nicht, dass die augments einen derart hohen einfluss haben werden. selbst mit hundert Prozent mehr schaden total wäre das immer noch knüppelhart.

ich bin kein jammeri, ich habe sekiro durch und bin ein geduldiger spieler, der sich gerne mal auf einen herausfordernden kampf einlässt.
ich muss dazu sagen, prügler sind nicht mein genre, aber diese Kritik kommt ja auch von MK/injustice Veteranen.

ein aktuelles Beispiel in einem dieser timed Towers:
der spieler ist vergiftet und Health wird permanent abgezogen wenn man nicht blockt. das ist relativ heftig und würde mich ohne blocken und ohne gegnereinwirkung in ca. 45 Sekunden von selbst töten.
zusätzlich setzen mich die gegnerischen angriffe in flammen, was noch einen zusätzlich dot gibt.
dazu natürlich noch die normalen Attacken des Gegners.

da bringen mir die augments wirklich nicht viel. ausser ich finde ganz zufällig eins mit hoher gift und feuer resi und habe dann ganz zufällig auch noch die richtigen items zufällig unlocked, wo ich diese augments auch einsetzen kann.

es gibt ja aber auch auch konsumables. buffs, die man einsetzen kann.
es gibt welche mit heal oder auch welche, die bestimmte Effekte negiere.
vielleicht gibt's eins für gift? ist ja auch komplett random welche man bekommt.
aber so oder so, macht das spass?


< antworten >