Thema:
Nachgefragt flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.19 11:22
Antwort auf:Re:zu den towers gibt es hier eindrücke von shertok

>ich finds es auch relativ hart muss ich sagen, aber ich bin ja allgemein nicht gut in solchen games und das ding ist erst 1 tag raus.
>
>schlimm finde ich das mit den augments, dass man da jedes gear neu aufleveln muss und nicht alle augments überall reinpassen. das ist unnötig imo.
>allerdings sehe ich nicht wie das motivieren soll zum echtgeld locker machen, es ist einfach ein grind, den man soweit ich sehe auch gar nicht einfach erkaufen kann?


Ein Kumpel hält den Shitstorm für ziemlich bescheuert. Sein Punkt: Die Quelle und dessen Videos zeigt dass die Charaktere noch gar nicht voll mit Augments ausgestattet sind, wodurch es laut ihm unmöglich ist die Tower über den Schwierigkeitsgrad Medium zu packen.

Ich selber habe das als eine Art Runensystem wie z.b. in den Mordor Spielen verstanden, dass diese Augments gerne ordentliche Buffs auf spezielle Attacken geben. Ein Video zeigt z.b. 8%+ auf bestimmte Schläge oder 10% auf Final Blow. Jedes der 3 Gear Stücke hat theoretisch Platz für 3 Augments, also 9 insgesamt. Liegt er damit richtig wenn er sagt dass ein komplett ausgerüsteter Charakter es einfacher im den Towers hat? Ich meine... welchen Sinn hätten die sonst, im PVP werden sie ja bis auf ein Modus nicht berücksichtigt. Im Umkehrschluss muss es ha einen Grund geben auf die hinzuspielen.

Wenn ich mir einige Belohnungen anschaue, die ich allein in einem Medium Tower mit 5 Kämpfen kriege, bin ich auch überrascht warum das einige wieder so kritisch sehen. Natürlich ist dieses RPG like System mit Augments zeitintensiv. Alternativ kann ja jeder das ganze ignorieren und in Story, Standard Towers wie PVP die Zeit totschlagen. Coins gibt es ja auch dort, und die lassen sich wieder in der Krypta einsetzen.

Oder übersehen wir hier irgendeinen Punkt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >