Thema:
Firmament [PC/PS4 VR] von Cyan (Myst) auf Kickstarter flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.04.19 11:12

Cyan versuchen gerade ihr neues Spiel bei Kickstarter zu finanzieren. Aktuell läuft es eher so mittelprächtig und es fehlen noch gut 300.000$ zum Ziel von 1.1Mio$. Ich habe vor kurzem erst den Vorgänger Obduction durchgespielt und fand es (trotz kurzem Ragemode an einer bestimmten Stelle) sehr gut. Gerade die Atmosphäre hat Cyan einfach drauf. Obduction konnte man optional in VR spielen, Firmament wird jetzt mit dem Fokus auf VR entwickelt, kann aber auch ganz normal gespielt werden. Die ersten Videos sehen wieder verdammt gut aus und ich habe direkt gebacked. Es wäre wirklich schade, wenn das Projekt scheitern würde, daher mache ich hier mal den Thread auf und hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die es ebenfalls backen, oder vielleicht an anderer Stelle weiterempfehlen.

[https://www.kickstarter.com/projects/1252280491]

Hier hat jemand eine frühe Demo gespielt und ist recht begeistert:

[https://www.youtube.com/watch?v=8RIAOcHE0KA]


< antworten >