Thema:
Re:Ich hasse es (wahrscheinlich Spoiler) flat
Autor: Gramatik
Datum:20.04.19 09:41
Antwort auf:Re:Ich hasse es (wahrscheinlich Spoiler) von Deadly Engineer

>Dabei warst du ja noch nicht bei den wirklich unfairen Stellen.
>
>Ne, DS1 IST unfairer Lack, die anderen Soulsbourne sind alle besser weil sie weit weniger unfaire Stellen haben, ich glaube DS1 wird hauptsächlich so gefeiert weil man sich Recht einfach imba cheesen kann.


Genauso falsch hab ich früher auch gedacht, bis ich ein blind Let's Play gesehen habe wo das jemand mit mehr Hirn als Ich es durchgespielt hat, ganz ohne diese Probleme.

Imo ist Dark Souls einfach zu intellektuell, es ist zu komplex für den Wald und Wiesen Verstand der regulären Opfer-Gamer wie mich, weswegen ich es mit Guide gezockt habe bzw ab und an in den Wiki geschaut habe.

Das hat auch From Software verstanden und die Nachfolgenden Titel schön runtergeschraubt für die mit flacherer Denkkurve.

Hut ab!


< antworten >