Thema:
Re:find ich auch flat
Autor: Scarface
Datum:19.04.19 21:28
Antwort auf:find ich auch von chrisjones

>ich ärgere mich ein wenig dass ich zwischendurch eine Pause eingelegt habe. Hab dadurch etwas an Bindung und Backstory der Charaktere verloren. Bin aber mittlerweile wieder gut drin und diesmal macht mir sogar das Klingenmanagement Spaß.
>
>Du schrubst nix über den Soundtrack -> der ist ein Grund warum ich das spiele.
>


Finde sie sehr gut, klar. Ich liebe es sowieso, wenn das gleiche Theme einmal eine Tag Version und einmal eine Nachtversion hat.
Wenn dann die Lichter angehen und der Sound ändert sich passend zur Tageszeit, wird mir ganz wohl ums Herz.

Leider kann ich einen Song nicht genießen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, so fünf Sekunden vielleicht.Es gibt einen kleinen Part, der mich eins zu eins voll an dieses Lied von Ich und Ich erinnert.

Hier bei Sekunde fünfzig bis fünfundfünfzig [https://m.youtube.com/watch?v=cDoHZb9vCs4]

Ich denke, du weisst dann welches Theme ich meine. Und ich konnte dieses Lied damals einfach nicht ausstehen.
Jedes Mal wenn es in chronicles 2 anfängt, denke ich an dieses Lied. Meine Freundin singt dann sogar den Part "wir alle sind aus Sternestaub...in unseren Augen war mal Glanz..."

Ich dreh da durch :)))

Dann gibt es noch woanders eine Stelle, die klingt eins zu eins nach einem Part von Banjo Kazo. für die 360. Das wiederum finde ich aber witzig.

Insgesamt ist die Musik aber sehr schön, Etwas wenig Tracks bisher, dadurch etwas abwechslungsarm, bin aber auch "erst" 40 Stunden drin. Vielleicht kommen noch ein paar neue.


< antworten >