Thema:
Re:Gut gemacht, schöner Kampf! flat
Autor: Rac
Datum:19.04.19 19:42
Antwort auf:Gut gemacht, schöner Kampf! von Beetle163

>bei mir wars heute auch soweit, da hatte der feine Herr nichts mehr zu lachen ;)
>
>Allerdings gefiel mir von den letzten Kämpfen der Dämon am besten; generell waren es für meinen Geschmack zuviele menschliche/menschenähnliche Bosse. Aber das ist wohl dem Setting und dem Kampfsystem geschuldet.
>


Mh, würde ich nicht sagen. Nioh hat eigentlich das gleiche Setting und hat massig Monster (aber auch viele menschliche Gegner, die meisten jedoch einen Geist haben).
Aber ja, ein "Schwertkampfspiel" profitiert natürlich von menschlichen Gegnern mit Schwert. :D

>So, jetzt noch Platin, dann kann gerne ein DLC, Teil 2 oder Bloodborne 2 kommen :D

Ich bin gespannt, ob da ein DLC kommt. Den werde ich dann wohl wieder im NG+ machen müssen ...


< antworten >