Thema:
Re:zu den towers gibt es hier eindrücke flat
Autor: shertok
Datum:19.04.19 17:13
Antwort auf:zu den towers gibt es hier eindrücke von odst-soldier

>[https://testyourmight.com/threads/i-detail-the-towers-of-time-augments-and-the-single-player-grind-minor-spoilers.69102/]
>
>das ist (imo) echt übel. grind an sich passt schon, aber das system scheint  darauf ausgelegt den spieler so lange zu frusten, bis er kohle locker macht.
>
>aber vielleicht ist alles unbegründet und sie patchen/ändern noch sachen oder findige spieler finden möglichkeiten die freischaltungen zu "optimieren".


ich finds es auch relativ hart muss ich sagen, aber ich bin ja allgemein nicht gut in solchen games und das ding ist erst 1 tag raus.

schlimm finde ich das mit den augments, dass man da jedes gear neu aufleveln muss und nicht alle augments überall reinpassen. das ist unnötig imo.
allerdings sehe ich nicht wie das motivieren soll zum echtgeld locker machen, es ist einfach ein grind, den man soweit ich sehe auch gar nicht einfach erkaufen kann?

ich habe aber den echtgeld laden im game noch gar nicht gefunden, eventuell ist der noch nicht vorhanden. zumindest kann man die währung (ich nehme an das sind die time krystaks) auch ingame erspielen und ich weiss nicht, was ich damit machen kann.


< antworten >