Thema:
kann mal jemand was zu den unlocks, always-online zeug.. flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.04.19 16:30
Antwort auf:Mortal Kombat XI von Pfroebbel

und der krypta schreiben?

was im resetera lese, lässt mich stark vor einem kauf zurück schrecken. im grunde scheint alles online basiert zu sein. ist man nicht online, kriegt man nix (xp, koins, items usw.), kann keine charakter variationen speichern, die krypta nicht nutzen...bricht mal kurz die verbindung weg (z.b. während man gerade was freischaltet), hat man pech gehabt und kriegt nix.

dann ist die krypta wohl total zufallsbasiert und es gibt unfassbar viele "gräber" bzw. schätze und im gegenzug bekommt man viel zu wenig currency um sachen freizuschalten. die towers müssen auch erst durch geld (wohl 50 000 für jeden charakter und das in mehrfachen ausführungen) freigeschaltet werden.

soll wohl eine starke verschlechterung gegenüber injustice 2 sein. es zielt wohl extrem darauf ab, dass man sich die gewünschten unlocks mit echtgeld erkauft.

ich würde dazu mal gerne eindrücke hören? alles halb so wild?


< antworten >