Thema:
Bin auchn paar Stündchen drin flat
Autor: Pfombo
Datum:19.04.19 16:20
Antwort auf:Mortal Kombat XI von Pfroebbel

Als jmd, der mit der Serie nie viel anfangen konnte, muss ich jetz die Frage stellen: War das schon immer so cool? Ich hab mir sehr viele Videos zu den Vorgängern angeschaut, und MKX ging wohl auch sehr in diese Richtung, aber MX11 wirkt deutlich geiler. Die Mimiken und Animationen in den Cutscenes sind absolut spitze, und sogar die deutschen Stimmen find ich bis auf wenige Ausnahmen super. Man solls kaum glauben, aber dieser Proll-Klopper zeigt zig anderen AAA-Spielen, wie man ne geile Story erzählt. Imo ist das nich schlechter als einer der vielen Marvel-Blockbuster-Movies... ich finds sogar besser :)
Ins Kampfsystem komm ich auch langsam rein. Also wow, bin überrascht.


< antworten >