Thema:
Heute angekommen (Standard-Edition) flat
Autor: PaulBearer
Datum:19.04.19 15:23
Antwort auf:Das CRPG Book ist jetzt bestellbar von Rocco

Das Buch war top verpackt (Folie, Schaumstoff-Ecken, zwei verschlossene Kartons übereinander und drüber noch eine Plastiktasche).

Es ging ja aber darum, dass Bücher auf dem Weg zum Lagerhaus leicht beschädigt wurden. Bei mir ist es so: Wenn man GANZ genau hinsieht, sieht man minimale Spuren von Falten/Knicken an den äußeren oberen Ecken und wenn man es in genau dem richtigen Winkel ins helle Licht hält, blasse schmale "Schleifspuren" auf dem Cover. Absolut nicht der Rede wert und nur sichtbar, wenn man danach sucht.

Druck und Papier sind auf den ersten Blick top und fehlerfrei. Ich frage mich nur, wann ich Zeit haben soll, das zu lesen...


< antworten >