Thema:
Re:Neue Xbox soll wohl stärker sein, sagt Gamefront... flat
Autor: token
Datum:19.04.19 12:50
Antwort auf:Re:Neue Xbox soll wohl stärker sein, sagt Gamefront... von Sidewinder

>>Next-Gen Xbox soll angeblich leistungsstärker als PS5 sein
>>
>>19.04.19 - Microsofts Next Generation Xbox soll angeblich leistungsstärker als die PS5 sein. Das behaupten mehrere Industrie Insider auf Reseterasowie Journalist Ainsley Bowden, der sich auf mehrere Quellen stützt. Diese Quellen sollen ihm bereits seit Jahren zutreffende Leaks verraten haben.
>>
>>Die nächste Xbox trägt den Codenamen Xbox Scarlett. Sie soll aus zwei Modellen bestehen: Anaconda und Lockhart, wobei Anaconda die stärkere Variante ist (ähnlich wie die Xbox One X).
>>
>>Da weder von PS5 noch Xbox Scarlett ausführliche technische Daten zum Vergleich vorliegen, bleibt abzuwarten, inwieweit die Aussagen am Ende zutreffend sind.
>
>Vielleicht, vielleicht auch nicht. Zumindest wäre es nicht überraschend, MS behauptet ja schon seit einiger Zeit, dass sie weiterhin die stärkste Konsole anbieten werden wollen.
>
>Wenn beide Konsolen gleich viel kosten sollten, dann wäre das ein ziemlich guter Punkt für MS.
>

Die wären ganz gut beraten ihr OS zu überdenken wenn sie wirklich punkten wollen. Und in Sachen Games müsste halt auch mal was kommen was Stangenware oder gecancelte Ankündigungen übertrifft.
Das sind die Punkte wo sie ein arges Defizit haben. Da hilft auch kein Pornohobel.


< antworten >