Thema:
Re:Wie immer halt - Unterschiede sind dann minimal flat
Autor: Slochy
Datum:19.04.19 12:25
Antwort auf:Re:Wie immer halt - Unterschiede sind dann minimal von FS

>Das hier:
>[https://i.ytimg.com/vi/4642cQq9gMw/maxresdefault.jpg]
>[https://www.youtube.com/watch?v=4642cQq9gMw]
>
>Da sage ich weiterhin: Whatever


Selbst mit viel, viel Mühe bekäme man es mutmaßlich nicht hin, ein NOCH unpassenderes Video herauszusuchen, dass die Unterschiede aufzeigen soll. Warum postest du nicht gleich zwei komplett schwarze Quadrate?

Hier, das kommt der Sachlage schon näher:

[https://abload.de/img/compare168e1t.png]

Ich habe beide Versionen, der Unterschied ist wirklich sehr, sehr groß. Könnte im Falle der Pro-Version aber evtl auch daran liegen, dass Checkerboard womöglich einfach nicht gut mit temporalem AA kann und daraus dann Matschepampe resultiert.


< antworten >