Thema:
Re:ersteindruck ist sehr gut flat
Autor: shertok
Datum:19.04.19 11:57
Antwort auf:Re:ersteindruck ist sehr gut von Yasai

>>nicht nur allgemeine erklärungen sondern jeder charakter hat ein umfängliches tutorial, so dass man jeden wirklich mit allen kniffen und kombos wie ein profi spielen lernt. I
>
>Da finde ich ginge dagegen doch noch einiges mehr. Pro Charakter zu 8 bis 12 Moves ein zwei Sätze Erklärungen zu bekommen, die man auch aus der Moveliste (Vorteil/ Nachteil beim Blocken; Reagierbarkeit etc.) nach den Lehren des Tutorials ablesen kann ist zwar nett gemeint, aber deshalb werde ich jetzt kein Charakter-Profi.


ja das hast du natürlich völlig recht. das ist ja im grunde nur ein vorstellen der basic moves.
ich ging fälschlicherweise davon aus, dass man die richtig krassen kombos usw. mit jedem char lernen und üben kann. was das normale tutorial ja mit vorgegebenen charakteren macht.
das finde ich nun schade.


< antworten >