Thema:
Das war's dann. (SPOILER) flat
Autor: Rac
Datum:18.04.19 22:52
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Genichiro und Isshin sind erledigt. Kuro ist am Leben und sterblich. Meine Tränen trocknen im Wind ...


Isshin fand ich gar nicht sooo fies. Klar, ein echter Brocken. Aber an Owl und dem Dämon saß ich wesentlich länger.

Besonders schön ist die erste Phase. Die Dritte ... über die rede ich nicht gern. Aber egal. Wieso hab ich die ganzen Items, wenn ich sie nicht nutze?

[https://youtu.be/t5jbGbsjT84]


Geiles Spiel. Allerdings wird hier deutlich, wie sehr From mal an der Technik schrauben sollte. Die Framepacing-Probleme stören mich optisch nicht, aber ab und an denkt man schon "WAS?! Ich hab doch gedrückt!" Und die Kamera ist wie so oft der größe Feind.


< antworten >