Thema:
Re:Housemarquee, Cyberpunk und Bayonetta 3 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.04.19 22:05
Antwort auf:Housemarquee, Cyberpunk und Bayonetta 3 von musashi

>So langsam möchte ich gerne wissen, wie sich Housemarquee ihren "AAA-Titel" vorstellt. Sicher ist jedenfalls mittlerweile, dass Stormdivers nicht dieser Titel ist. Vor einigen Ausgaben war in der Edge ein Interview mit Housemarquee, in dem erzählt wurde, dass Stormdivers von einem kleineren Team gemacht wird und es ein größeres Team gibt, dass an diesem "AAA-Titel" arbeitet. Und man habe auch viele Leute eingestellt.
>
>Am liebsten wäre mir ja, dass die irgendein Fortnite-mäßiges Hype-Spiel hinbekommen, womit sie ohne Ende Kohle scheffeln, mit dem dann Harry Krueger mit einem Team von 10 bis 15 Leuten Arcade-Spiele entwickeln kann.


Na hoffentlich halten sie durch, wäre schade um das Studio.

[https://www.vg247.com/2019/04/16/stormdivers-battle-royale-unlikely-success/]


< antworten >