Thema:
Re:Ist schon geil. Verbindet man immer mit dem Spiel. flat
Autor: Rac
Datum:18.04.19 16:56
Antwort auf:Re:Ist schon geil. Verbindet man immer mit dem Spiel. von Fred LaBosch

>>>Aber offiziell war die doch nie im Spiel und wurde später noch für den Film genutzt.
>>>Oder irre ich mich?
>>
>>Ja, du irrst dich.
>>
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat:_The_Album]
>>
>>Track 5, "Techno Syndrome (Mortal Kombat)," dates back to 1993 when it was released as a single; the year when the game was released for consoles.
>
>Die Single hatte ich sogar, aber im Spiel gab es den Song doch nie zu hören?!


Okay, im Spiel nicht, aber es ist halt Merchandise gewesen für die Konsolenversionen.
Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte, du meintest, der Song wäre erst für den Film gemacht worden.


< antworten >