Thema:
Re:wow, einfach nur wow! flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.19 13:59
Antwort auf:Re:wow, einfach nur wow! von DJS

>>
>>>Jetzt fehlt noch DOA4. Was MS da geleistet hat, ist enorm und echter Fan-Service. Ich hoffe, dass man die viele Arbeit mit auf die nächste XBOX rübernehmen kann und dieses mal die BWC der Vorgänger-Konsole von Anfang an.
>>
>>Davon kann man ziemlich stark ausgehen, wurde von denen ja auch so kommuniziert das ab jetzt im Prinzip alles auf späteren Generationen lauffähig sein soll.
>>Ist ja auch ne gute Idee, allerdings macht mir meine "Bereit zu Installieren"-Liste ja jetzt schon Sorgen, so lang wie die ist :)
>
>Dann lass mal hören. Bei mir: installiert 165, bereit 168. Geht aber auch nur wenn die Festplatte voll mit 200MB-Indies ist. :)


Installiert sind jetzt nur noch so 300 bis 350, habe ja seit einem Jahr schnelleres Internet und lösche deswegen auch mal eher was. ;)

Insgesamt sind es so 680 bis 690 glaub ich, da ist der Game Pass natürlich noch nicht mitgerechnet. Dazu kämen dann ja in der Theorie noch die ganzen BC-Sachen, die ich noch auf Disc habe. Dürfte auch so Einiges sein ....

Lynne


< antworten >