Thema:
Re:Aufwärts, "The Return of Factor 5" steht kurz bevor! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.04.19 12:39
Antwort auf:Re:Aufwärts, "The Return of Factor 5" steht kurz bevor! von Superfrog

>> Wie meinst du das mit Epic Games? Dachte er hätte neulich in einem Podcast erzählt, sie arbeiten an mehreren Sachen aus dem Rainbow Arts Fundus?
>
>Er ist seit Anfang des Jahres angestellt bei Epic Games (vorher Hulu, glaube ich). Hatte er auf FB gepostet, hier steht es aber auch:
>
>[http://www.nintendolife.com/news/2019/02/julian_eggebrecht_ex-head_of_factor_5_joined_epic_games_last_month]


Na ob dann wirklich noch nebenbei an alten Klassikern gearbeitet wird?

>> Julian Eggebrecht war vor einigen Wochen bei den Spieleveteranen zu Gast ( was er ja regelmäßig ist) und dort hat er bestätigt das er alle Lizenzen von Factor 5 inkl Lizenzen von Softgold zurückgekauft hat und wohl mit ersten Projekten diesbezüglich begonnen hat.Scheinen wohl viele Veteranen von damals dabei zu sein.
>
>Das habe ich gar nicht mitbekommen, war das eine Backer-Bonusfolge?
>
>Um welche Lizenzen geht es denn? An eigenen Sachen haben sie doch nur Turrican und Katakis gemacht, oder? Mal sehen, ob da in absehbarer Zeit irgendwas kommt. ^^


Hat Mr.ED hier geschrieben:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=163375&msgid=4490254]

Denke es geht um diese Folge:

[https://www.gamersglobal.de/news/140066/spieleveteranen-podcast-112-julian-eggebrecht-ueber-lair-zeitreise]

Sehe aber gerade, die ist schon über ein Jahr alt.


< antworten >