Thema:
Re:Aufwärts, "The Return of Factor 5" steht kurz bevor! flat
Autor: Superfrog
Datum:18.04.19 12:17
Antwort auf:Re:Aufwärts, "The Return of Factor 5" steht kurz bevor! von Fred LaBosch

> Wie meinst du das mit Epic Games? Dachte er hätte neulich in einem Podcast erzählt, sie arbeiten an mehreren Sachen aus dem Rainbow Arts Fundus?

Er ist seit Anfang des Jahres angestellt bei Epic Games (vorher Hulu, glaube ich). Hatte er auf FB gepostet, hier steht es aber auch:

[http://www.nintendolife.com/news/2019/02/julian_eggebrecht_ex-head_of_factor_5_joined_epic_games_last_month]

> Julian Eggebrecht war vor einigen Wochen bei den Spieleveteranen zu Gast ( was er ja regelmäßig ist) und dort hat er bestätigt das er alle Lizenzen von Factor 5 inkl Lizenzen von Softgold zurückgekauft hat und wohl mit ersten Projekten diesbezüglich begonnen hat.Scheinen wohl viele Veteranen von damals dabei zu sein.

Das habe ich gar nicht mitbekommen, war das eine Backer-Bonusfolge?

Um welche Lizenzen geht es denn? An eigenen Sachen haben sie doch nur Turrican und Katakis gemacht, oder? Mal sehen, ob da in absehbarer Zeit irgendwas kommt. ^^


< antworten >