Thema:
Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.19 12:01
Antwort auf:Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute von Sir Play-A-Lot


>>Naja, ist sicher Ansichtssache. Aber z.B. Nemesis fängt ja dann z.B. einfach von vorne an, wenn du durchgekommen bist.
>
>WENN man durch gekommen ist. Ich glaube für viele weniger geübte Shoot'em Up-Spieler (mich inklusive) stellt es schon einen Erfolg dar, es überhaupt zu schaffen. Und ich hab das Gefühl meine Reflexe sind mit dem Alter nicht besser geworden.


Das ist ja genau der Grund, warum ich eigentlich lieber die Umsetzungen einer (mehrerer?) Konsolen oder Computer-Version hätte. I.d.R. war der Schwierigkeitsgrad da viel humaner oder ggf. auch einstellbar.

Ich fänd es z.B. toll, wenn ich von Nemesis/Gradius z.B. die Umsetzungen für C-64 und PC-Engine spielen dürfte neben der Arcade-Version.

Lynne


< antworten >