Thema:
So hab ich es gemacht flat
Autor: festwürstchen
Datum:18.04.19 11:28
Antwort auf:Re:So hab ich es gemacht von Katze

Kann ich sogar bestätigen. Sekiro macht oft nicht mal das was man machen will. Er reagiert schlicht nicht. Das hat mich bei Genichiro fast wahnsinnig gemacht. Zum Schluß musste ich ne Cheese Taktik machen weil Sekiro entweder nicht geblockt hat - trotz rechtzeitigem Drücken der entsprechenden Taste. Oder Sekiro führte den Special Move aus obwohl Angriff/Block nicht gleichzeitig gedrückt wurden sondern nacheinander.

Am Ende habe ich dann den Special Move sogar nicht mehr ausgerüstet und war dadurch besser.

Beim gezeigten Video vom Demon of Hatred springt der Typ so locker auf den Turm. Versuch das mal auf der Xbox. Hat ewig gedauert.

Der Lag und diese scheiß Kamera versauen mir das ganze Spiel. Ich habe eigentlich nur Spaß zwischen den Bossen. Ich bin kurz vorm Ende, will es eigentlich nur noch abschließen und von der Festplatte löschen damit ich das Thema Sekiro endlich abhaken kann.

Insgesamt finde ich das Spiel technisch unter aller Sau.


< antworten >