Thema:
Re:ich nach 7 Strecken auch :) flat
Autor: DJS
Datum:18.04.19 11:12
Antwort auf:Re:ich nach 7 Strecken auch :) von Wurzelgnom

>>>Den Rest? Lol
>>>Eine schwere Strecke probiert, wieso liegt da ein Baumstamm vor der Rampe?
>>>Dreimal ohne Lichtblick gescheitert, abgebrochen.
>>>Nächste schwere Strecke, ein Reifen der in der Luft hängt, ich dachte ich muss unten durch weil der so hoch hängt...auch dreimal ohne Aussicht auf Besserung probiert, abgebrochen.
>>
>>Vielleicht nochmal die Tutorial Level spielen, diese University, die sind gut gemacht und erklären einem alles, was man braucht, um über einen popeligen Baumstamm drüberzukommen. Spoiler: Es ist eine Kombination aus Hinten, Vorne und Gas.
>
>Ich glaub ich guck da wirklich nochmal rein
>
>
>>>Nee, schwer fass ich nicht an.
>>>Der Rest ist cool, durch medium kommt man ganz gut durch, imo bester SKG bzw bestes Gleichgewicht.
>>
>>Schaffst du Medium Strecken mit null Fehlern? Wenn nicht, bist du für Hard nicht bereit.
>
>Teilweise 0 Fehler, aber weit entfernt von guten Zeiten.
>Ich denke da ist noch Einiges zu tun


Meine Trials-Story (interessiert keinen, erzähle ich trotzdem :) ): Mit Trials HD angefangen, alle Strecken "irgendwie" geschafft und direkt immer weiter gemacht. Bin dann bei der zweiten Extrem-Strecke kläglich gescheitert (500+ Fehler, danach wird man automatisch rausgeschmissen) und hab das Spiel ein halbes Jahr nicht angefasst.
Irgendwann hatte ich wieder Bock drauf, diesmal wollte ich aber "vernünftig" spielen. Also nochmal ganz von vorne angefangen, die einfachen Strecken so lange gefahren bis ich eine vernünftige Zeit hatte, dann erst weiter gemacht. Man lernt dabei vermeintliche Kleinigkeiten, die dann aber in späteren Levels den Unterschied ausmachen können. Und dann macht es auch RICHTIG Bock, wenn man alles bewusst macht und Glück fast keine Rolle mehr spielt.


< antworten >