Thema:
Re:Respekt dafür. flat
Autor: Klees
Datum:18.04.19 10:47
Antwort auf:Re:Respekt dafür. von Rac

>>Ich hab nach unzähligen Versuchen und durch Zufall rausgefunden, dass er da hängen bleibt und hab ihn dann nervenschohnend gecheesed. =D
>>Daher cool, dass du ihn im 1gegen1 zerlegt hast. *klatsch*
>>
>
>Haha, danke. Aber der Schlimmste soll ja noch kommen. :D
>
>Das mit dem Baum hatte ich auch gesehen (hab mir diverse Videos mit Taktiken angesehen). Aber wie bei der "Abgrund-Taktik", war ich noch nicht verzweifelt genug.


Habe den Demon erst weit nachm Endboss gemacht. Habe vermutlich ungefähr gleich lange gebraucht aber der Endboss hat mir doch deutlich mehr Spaß gemacht. Der Demon passt irgendwie gar nicht in das Spiel und ist imo der schlechteste Bossfight. Letztenendes will ich jeden Boss einmal "richtig" gelegt haben - aber wenn ich das Ding nochmal spielen sollte wird er das nächste mal gecheesed. Der bockt so gar nicht ^^

Apropos Cheese, die letzte Phase habe ich ihn eh mit dem Finger und Confetti weggenuked weil einfach keine Lust mehr auf den Typen. Und btw. er ist natürlich völlig optional.

Der Endboss hingegen ist richtig schöne Sekiro Kost mit seinen 4 Phasen von denen eine geiler wird als die andere <3


< antworten >