Thema:
Re:ich nach 7 Strecken auch :) flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.19 10:44
Antwort auf:Re:ich nach 7 Strecken auch :) von Wurzelgnom

>>Bitte kein Trials mehr kaufen, vielen Dank!
>
>Hättest du wohl gerne ;)
>Es steckt doch ne Menge für mich drin?
>30+ Strecken easy bis mittel, bis ich die halbwegs gut fahren kann vergehen noch Monate.


Hast du aber nicht verdient, wenn du wegen dem albernen Baumstamm nach drei Versuchen aufgibst. Bei der ersten auf Extreme habe ich vorgestern locker 50 Versuche für den allerersten Sprung gebraucht, am Ende waren es 177 Fehler. Und da sind diese 50 ja noch nicht mal mit drin ...

Trials bedeutet übersetzt sowas wie Proben, Tests, Prüfungen, Erprobungen, Strapazen - da sollte man sich schon ein wenig mehr reinhängen ;)

Als Tip (weiß jetzt nicht, um welche Strecke es sich handelt): Versuch das ruhig mal mit der Helium, viele Sprünge (bzw. das Springen überhaupt) sind damit deutlich leichter, weil das Teil halt nix wiegt. Kann man gut mit üben.

Lynne


< antworten >